Schützenverein Alsleben

Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung fand am 06.01.2024 statt. Es hatten sich 31 Mitglieder im Schützenhaus eingefunden. Nach einer kurzen Begrüßung durch unseren Vorsitzenden Fred Grüneberg, hat unser stellvertretender Vorsitzende Welf Nickel die Sitzung geleitete. Danach haben die einzelnen Vorstandsmitglieder einen Bericht über ihre Sparten abgelegt. Nachdem zuletzt die Kassenprüfer ihren Bericht abgegeben und alles für Ordnungsgemäß befunden haben, wurde der Vorstand für das Geschäftsjahr 2023 entlastet.

Am Ende der Sitzung hat Fred Grüneberg dann noch anstehende Beförderungen vorgenommen.

Heute mal von Rechts nach Links:

Silvana Keller siegt zum Stabsfeldwebel auf, Frank Imschweiler zum Oberfeldwebel, Toni Kürschner zum Feldwebel und Sven Kürschner zum Oberfeldwebel.

Ganz links ist dann auch noch unser Vorsitzender Fred Grüneberg.